derzeit online: 47 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16815 von 20410 
(16815) Galathorn :   25.01.2015
Ich greife mit Narset, Erleuchtete Meisterin (Narset, Enlightened Master) an. Unter den für ihre Fähigkeit aufgedeckten Karten befindet sich Die Ameisen loslassen (Release the Ants), welches ich aus dem Exil wirke, ohne die Manakosten zu bezahlen. Dann gewinne ich die Fehde, und der Spruch kommt auf meine Hand zurück. Kann ich ihn nun wieder wirken, ohne die Manakosten zu bezahlen?
Antwort von Teferi: 25.01.2015
Nein. Die Möglichkeit, den Spruch zu wirken, ohne die Manakosten zu bezahlen, galt nur für die ins Exil geschickte Karte. Wenn eine Karte die Spielzone wechselt, zählt sie in der neuen Zone als neue Karte ohne Bezug zu ihrer früheren Existenz in der anderen Zone. Also musst du die Manakosten bezahlen, wenn du Die Ameisen loslassen von deiner Hand wirkst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)