derzeit online: 45 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16852 von 20353 
(16852) Mirko :   04.02.2015
Reduziert die Herzlose Beschwörung (Heartless Summoning) auch Morph-Kosten, oder zählen diese als alternative Manakosten und werden nicht beeinflusst?
Antwort von Lucanus: 04.02.2015
Die Herzlose Beschwörung reduziert die Kosten für Kreaturenzauber. Das gilt unabhängig davon, ob es sich um die regulären Manakosten, zusätzliche Kosten oder alternative Kosten handelt, vergleiche Frage (16787) samt Antwort. Die Morph-Kosten müssen bezahlt werden, wenn die verdeckte Morph-Kreatur aufgedeckt wird. Hier greift die Kostenreduzierung durch die Herzlose Beschwörung nicht.

Beispiel: Wenn du den Krumar-Schwurbruder (Krumar Bond-Kin) als verdeckte 2/2-Kreatur wirkst, bezahlst du dank der Herzlosen Beschwörung {1} statt {3}. Wenn du ihn aufdecken willst, musst du unverändert {4}{s} bezahlen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!