derzeit online: 69 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16890 von 20575 
(16890) anonym:   13.02.2015
Ich habe zwei Sicherheitssphären (Sphere of Safety) im Spiel. Muss mein Gegner dann für jede Kreatur, mit der er mich angreifen will, die doppelten Kosten bezahlen?
Antwort von Mario Haßler : 13.02.2015
Ja, vergleiche Frage (4814) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!