derzeit online: 60 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16932 von 20437 
(16932) Gooboo :   28.02.2015
Ich habe einen Goblin-Scharfschützen (Goblin Sharpshooter) mit einem Basiliskenhalsband (Basilisk Collar) ausgerüstet. Zählt der Schaden von seiner aktivierten Fähigkeit als Kampfschaden, oder greift hier die Todesberührung nicht?
Antwort von Teferi: 28.02.2015
Todesberührung (engl. deathtouch) und Lebensverknüpfung (engl. lifelink) funktionieren bei jeder Art von Schaden, insofern hat sich die Frage erübrigt.

Für alles Weitere siehe z. B. Fragen (414), (537), (12489) und (15911) samt Antworten. Siehe auch "Kampfschaden" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!