derzeit online: 37 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16948 von 20400 
(16948) BigBear:   04.03.2015
Ich bringe (z. B. mit der Genesiswelle (Genesis Wave)) mehrere Kreaturen gleichzeitig ins Spiel, darunter einen Oger-Streitwagenlenker (Ogre Battledriver). Gibt dieser den anderen Kreaturen +2/+0 und Eile?
Antwort von Teferi: 04.03.2015
Ja, vergleiche Fragen (6309), (7019) und (10141) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***