derzeit online: 68 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16950 von 20522 
(16950) Roxas:   05.03.2015
Wenn ich den Marangfluss-Herumtreiber (Marang River Prowler) aus meinem Friedhof wirken will, dann kann ich das nur in meinem Zug tun, und es gelten die normalen Regeln für Kreaturen. Wenn ich hingegen einen Spontanzauber aus dem Friedhof wirken darf, dann kann ich das zu den Bedingungen tun, als hätte ich die Karte auf der Hand. Ist das richtig?
Antwort von Midori: 05.03.2015
Das ist beides richtig, und das schließt auch das Bezahlen der Kosten mit ein. Vergleiche Fragen (5059), (13046) und (14910) samt Antworten.

Anders ist es, wenn ein Spruch oder eine Fähigkeit dich bei Verrechnung einen Spruch aus einer bestimmten Zone wirken lässt (z. B. das Epische Experiment (Epic Experiment) oder der Dschinn der Wünsche (Djinn of Wishes)). Dann sind solche zeitliche Einschränkungen außer Kraft gesetzt, da du den Spruch als Teil des Effekts wirkst (er wird jedoch erst später verrechnet). Vergleiche Fragen (2917), (3238), (4639), (6077), (7919) und (10262) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!