derzeit online: 102 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16985 von 21109 
(16985) Cuore_Doro:   13.03.2015
Wenn ich Yisan der Wanderbarde (Yisan, the Wanderer Bard) richtig verstehe, bekommt er jedes Mal, wenn ich seine Fähigkeit aktiviere, eine Marke dazu, und ich suche mir dann eine Kreatur mit entsprechenden umgewandelten Manakosten aus der Bibliothek und bringe sie ins Spiel. Also bringe ich bei der ersten Aktivierung eine 1-Mana-Kreatur ins Spiel, bei der zweiten Aktivierung eine 2-Mana-Kreatur usw., richtig?
Antwort von Teferi: 13.03.2015
Ja, das ist richtig.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Krieg der Brüder - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***