derzeit online: 59 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1710 von 20434 
(1710) MTG-Freak:   23.12.2006
Ich füge mit Tintenauge, Diener der Oni (Ink-Eyes, Servant of Oni) meinem Gegner Kampfschaden zu und übernehme eine Kreatur aus seinem Friedhof. Auf welchen Friedhof kommt diese Kreatur, wenn sie später stirbt: auf meinen oder auf den meines Gegners, sodass ich sie mir danach nochmals holen kann?
Antwort von d: 23.12.2006
Auf den des Gegners, denn Karten werden immer auf den Friedhof des Besitzers gelegt. Siehe Frage (958) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***