derzeit online: 58 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17134 von 20400 
(17134) Chris aus Graz:   30.04.2015
Mein Gegner wirkt einen Blitzschlag (Lightning Bolt) auf eine Kreatur von mir. Kann ich dann eine Auslese der Schwachen (Culling the Weak) wirken und diese Kreatur opfern, sodass ich das Mana bekomme? Ich verstehe das mit der Priorität nicht so ganz.
Antwort von Midori: 30.04.2015
Ja, das ist so möglich. (Denke daran, das Mana noch in der aktuellen Phase oder dem aktuellen Segment auszugeben, da es ansonsten aus deinem Manavorrat verschwindet.)

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (10) – Priorität (Vorrang).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)