derzeit online: 17 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17232 von 20408 
(17232) Dinii :   04.06.2015
In einer Partie "Jeder gegen jeden" haben alle Spieler noch 20 Lebenspunkte, bis auf einen Gegner, der auf 0 Lebenspunkte fällt. Zählt er noch für die Fähigkeit vom Vampir aus Guul Draz (Guul Draz Vampire)? Ist also ein Spieler, der in einer Mehrspieler-Partie keine Lebenspunkte mehr hat, noch in irgendeiner Art "im Spiel" (zum Beispiel auf so etwas wie einem "Spielerfriedhof", analog zum Kartenfriedhof)?
Antwort von Teferi: 04.06.2015
Nein. Ein Spieler, der das Spiel verliert (egal auf welche Weise), verlässt das Spiel, siehe Regel 104.5 im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***