derzeit online: 69 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17312 von 20522 
(17312) Sven:   12.07.2015
Kann mein Gegner eine Tragische Arroganz (Tragic Arrogance) wirken, wenn ich weder einen Planeswalker noch ein Artefakt im Spiel habe?
Antwort von Teferi: 12.07.2015
Ja. Der Spruch ist nicht gezielt, wie immer erkennbar daran, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht darin vorkommt. Wenn die Tragische Arroganz gewirkt wird, ist also noch nichts zu entscheiden oder zu bestimmen, und der Spruch kann unabhängig von dem gewirkt werden, was sich tatsächlich im Spiel befindet. Erst bei Verrechnung bestimmt dein Gegner die bleibenden Karten, die du behalten darfst, unter den Karten, die zu diesem Zeitpunkt im Spiel sind, und du opferst den Rest.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!