derzeit online: 207 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1735 von 21558 
(1735) link :   06.01.2007
Wenn ich Gaeas Vasall (Gaea's Liege) für seine Fähigkeit tappe, wird der Untertyp oder der Name des Landes zu "Wald"? Und kann es dann nur grünes Mana produzieren, oder behält es seine anderen Fähigkeiten?
Antwort von BBCoach: 06.01.2007
Das Land behält etwaige Obertypen wie "legendär" oder "verschneit", verliert aber alle seine bisherigen Fähigkeiten. Sein Landtyp wird zu "Wald", und es macht daher nichts anderes mehr als grünes Mana.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!