derzeit online: 43 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17407 von 20526 
(17407) Johnny Geher:   21.08.2015
Ich füge meinem Gegner mit dem Höllenformenden Dämon (Hellcarver Demon) Kampfschaden zu. Kann mein Gegner die Karten, die ich aufgrund der Fähigkeit wirke, neutralisieren?
Antwort von Teferi: 21.08.2015
Ja. Du wirkst sie, also legst du sie als Zaubersprüche auf den Stapel. Damit sie verrechnet werden können, musst du anschließend die Priorität abgeben, und das ist die Gelegenheit für deinen Gegner, sie zu neutralisieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***