derzeit online: 22 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17408 von 20521 
(17408) Midori:   21.08.2015
In Ergänzung zu Frage (3975): Kann ich für Die Königin anflehen (Beseech the Queen) auch vier-, fünf- oder sechsmal {s} bezahlen? Oder bin ich gezwungen, {s}{s}{s} zu bezahlen, wenn ich nur schwarzes Mana habe?
Antwort von Teferi: 21.08.2015
Die generischen Manakosten kannst du mit beliebigem Mana bezahlen, also auch mit schwarzem Mana. Das heißt du kannst auch mehr als dreimal {s} bezahlen.

Der Vollständigkeit halber: Egal, wie viel Mana du für Die Königin anflehen ausgibst, die umgewandelten Manakosten sind immer 6, vergleiche Frage (6260) samt Antwort.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!