derzeit online: 105 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1744 von 21576 
(1744) Medulla:   09.01.2007
Wenn ich einen Myojin (z. B. Myojin des Reinigenden Feuers (Myojin of Cleansing Fire)) mit Zähne und Krallen (Tooth and Nail) oder Elfischer Pfeifer (Elvish Piper) ins Spiel bringe, bekommt er dann seine Göttlichkeitsmarke?
Antwort von BBCoach: 09.01.2007
Nein. Auf der Karte steht: "Der Myojin [...] kommt mit einer Göttlichkeitsmarke ins Spiel, falls du ihn aus deiner Hand gespielt hast. [...]" Das Wörtchen "gespielt" ist hier wichtig, denn es meint das Spielen des Kreaturenzaubers für seine Manakosten. Wenn die Kreatur auf andere Weise, also durch einen anderen Spruch oder eine Fähigkeit ins Spiel kommt, ist sie nicht "gespielt" worden und erhält auch keine Marke.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!