derzeit online: 45 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17445 von 20468 
(17445) Yuto:   09.09.2015
Mein Gegner wirkt einen gezielten Spruch auf meinen Frostschreiter (Frost Walker). Sehe ich das richtig, dass er das Ziel bereits beim Wirken wählt und ich meine Kreatur daher nicht retten kann, indem ich den Spruch neutralisiere oder umlenke?
Antwort von Mario Haßler : 09.09.2015
Richtig. Die Fähigkeit wird ausgelöst, während der gezielte Spruch gewirkt wird, geht oberhalb von diesem auf den Stapel und wird entsprechend vor dem Spruch verrechnet, egal was mit diesem passiert.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***