derzeit online: 97 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17464 von 20575 
(17464) anonym aus Essen:   17.09.2015
Kann man mit dem Thron der Kaiserreiche (Throne of Empires) im Blocker-deklarieren-Segment den Soldat-Kreaturenspielstein ins Spiel bringen und diesen dann als Blocker deklarieren?
Antwort von miri the cursed: 17.09.2015
Nein. Das Blocker-deklarieren-Segment beginnt damit, dass du die Blocker deklarierst. Kreaturen, die im Blocker-deklarieren-Segment ins Spiel kommen, können demzufolge nicht als Blocker deklariert werden. Der späteste Zeitpunkt, eine Kreatur ins Spiel zu bringen, um mit ihr zu blocken, ist demzufolge das Angreifer-deklarieren-Segment.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!