derzeit online: 50 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17542 von 21275 
(17542) DeadHead:   21.10.2015
Kann Teysa, Orzhovweiser (Teysa, Orzhov Scion) eine der drei Kreaturen sein, die ich für seine erste Fähigkeit opfere? Wird in dem Fall die zweite Fähigkeit noch ausgelöst, sofern die anderen beiden Kreaturen weiß und schwarz sind?
Antwort von Teferi: 21.10.2015
Zweimal ja. Die zweite Fähigkeit wird in dem Fall zweimal ausgelöst, vergleiche Fragen (369), (1958), (1981), (7450), (13378) und (16884) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!