derzeit online: 64 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17559 von 20438 
(17559) Lofwyr:   31.10.2015
Ich habe Omnath, der Sammelpunkt des Zorns (Omnath, Locus of Rage), fünf Elementarwesen-Spielsteine und Titania, Beschützerin von Argoth (Titania, Protector of Argoth) im Spiel. Was passiert, wenn nun mit einer Vertilgung (Obliterate) alles zerstört wird?
Antwort von Teferi: 31.10.2015
Dadurch wird die Fähigkeit von Omnath, der Sammelpunkt des Zorns siebenmal ausgelöst, und die Fähigkeit von Titania, Beschützerin von Argoth wird für jedes Land, das du kontrollierst und das durch die Zerstörung auf einem Friedhof landet, einmal ausgelöst. Du kannst also 7 × 3 = 21 Schaden auf den Gegner schießen, und du bekommst so viele 5/3 grüne Elementarwesen-Spielsteine, wie du Länder kontrolliert hast.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!