derzeit online: 93 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17560 von 20892 
(17560) anonym:   31.10.2015
Kann ich das Brandopfer (Burnt Offering) in einem monoschwarzen Kommandeur-Deck spielen?
Antwort von Mario Haßler : 31.10.2015
Nein. Es gilt der aktuelle Oracle-Regeltext (wird in der schwebenden Kartenanzeige ausgegeben), und dort wurde der Text "rotes oder schwarzes Mana" durch die Manasymbole {r} und {s} ersetzt. Somit hat das Brandopfer eine schwarz-rote Farbidentität und darf nicht in einem "Kommandeur"-Deck verwendet werden, dessen Kommandeur eine rein schwarze Farbidentität hat.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***