derzeit online: 37 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17561 von 20443 
(17561) D_ab :   31.10.2015
Ich wirke eine Gewaltanwendung (Strongarm Tactics). Mein Gegner hat keine Karte auf der Hand. Tritt dann der Effekt mit den 4 Schaden ein, oder passiert nichts, weil er keine Karte abwerfen kann?
Antwort von Teferi: 31.10.2015
Ersteres. Wenn dein Gegner keine Karte abwerfen kann, hat er keine Kreaturenkarte abgeworfen. Allerdings fügt ihm die Gewaltanwendung keinen Schaden zu, sondern lässt ihn 4 Lebenspunkte verlieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)