derzeit online: 71 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17604 von 20575 
(17604) Cuore_Doro:   21.11.2015
Kann ich für die Präsenz des Titanen (Titan's Presence) auch einen Staubschleicher (Dust Stalker) vorzeigen? Er hat zwar die Fähigkeit "Fahl", aber befindet sich in diesem Moment noch auf der Hand.
Antwort von Teferi: 21.11.2015
Ja. Fahl (engl. devoid) gilt immer und überall, siehe Regel 702.114a im Ausführlichen Regelwerk.

Tipp: Du findest die Regeln zu Schlüsselwortfähigkeiten ganz leicht, indem du das Schlüsselwort im Glossar der Ausführlichen Regeln nachschlägst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Mitternachtsjagd - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***