derzeit online: 21 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17621 von 20400 
(17621) Pascal Paulus :   27.11.2015
Ich habe Keinerlei Überfluss (Null Profusion) im Spiel und zwei Karten auf der Hand. Mein Gegner zwingt mich mit einem Wachenden Albtraum (Waking Nightmare), zwei Karten abzuwerfen. Dafür ziehe ich keine neuen Karten nach, richtig? Bin ich dann überhaupt noch in der Lage, irgendetwas zu spielen?
Antwort von Tom E. : 27.11.2015
Zu deiner ersten Frage: Richtig. Die Karten wurden abgeworfen und nicht gespielt, also wird die Fähigkeit von Keinerlei Überfluss nicht ausgelöst.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn du keine Möglichkeit hast, deine Verzauberung loszuwerden oder eine Karte außerhalb des Ziehsegments zu ziehen, bekommst du in der Tat keine neue Karten mehr auf die Hand und wirst somit wahrscheinlich auch keine Karten mehr spielen können.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***