derzeit online: 90 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17641 von 20575 
(17641) anonym:   09.12.2015
Ich verstehe den Ruchlosen Reichtum (Villainous Wealth) nicht so recht: Kann ich so viele Sprüche wirken, wie ich will, sofern jeder von ihnen X oder weniger kostet, oder kann ich so viele Sprüche wirken, deren Kosten zusammengezählt X betragen?
Antwort von Lucanus: 09.12.2015
Ersteres. Bei jeder auf diese Weise ins Exil geschickten Karte, die kein Land ist und deren umgewandelte Manakosten X oder weniger betragen, hast du die Wahl, sie zu wirken, ohne ihre Manakosten zu bezahlen, oder sie zusammen mit den anderen Karten im Exil zu lassen.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!