derzeit online: 46 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17657 von 20482 
(17657) anonym:   13.12.2015
Ich habe mir mit der ersten Fähigkeit von Liliana aus dem Dunkelreich (Liliana of the Dark Realms) einen Sumpf aus meiner Bibliothek auf die Hand genommen und dabei festgestellt, dass es der letzte Sumpf in der Bibliothek war. Darf ich in den folgenden Zügen die +1-Fähigkeit überhaupt noch aktivieren, damit Liliana noch Loyalitätsmarken bekommt?
Antwort von Tom E. : 13.12.2015
Ja, an das Aktivieren der Fähigkeit sind schließlich keine Bedingungen geknüpft.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***