derzeit online: 104 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1766 von 20584 
(1766) philipp aus Tübingen:   18.01.2007
Was passiert, wenn ich eine verzauberte Kreatur übernehme (z. B. mit Strahl der Macht (Ray of Command) oder Requirierung (Binding Grasp))? Wird die Verzauberung dann mit übernommen, oder verlässt sie das Spiel?
Antwort von René Bräuer: 18.01.2007
Weder noch. Alle angelegten Verzauberungen und/oder Ausrüstungen bleiben bestehen und behalten ihren Beherrscher. Fähigkeiten der Auren und Ausrüstungen, die sich auf die verzauberte Kreatur beziehen, tun das auch weiter. Fähigkeiten, die sich auf "du" oder "dein" usw. beziehen, gelten nach wie vor für den Beherrscher der Aura bzw. Ausrüstung. Vergleiche Frage (1189) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!