derzeit online: 80 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17675 von 20402 
(17675) anonym:   24.12.2015
Ich kontrolliere einen Platin-Engel (Platinum Angel), habe weniger als null Lebenspunkte, und mein Gegner bringt einen Drohenden Oger (Menacing Ogre) ins Spiel. Wie z. B. in der Antwort zu Frage (8253) erläutert wird, kann man keine Lebenspunkte bezahlen, wenn man keine mehr hat. Da ich aber durch die Fähigkeit des Drohenden Ogers keine Lebenspunkte bezahle, sondern als Konsequenz der von mir bestimmten Zahl Lebenspunkte verliere, sollte ich eine beliebige Zahl bestimmen können. Sehe ich das richtig?
Antwort von Mario Haßler : 24.12.2015
Ja.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***