derzeit online: 52 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17701 von 20441 
(17701) DeadHead:   09.01.2016
Ich kontrolliere mehrere Manaschmelzen-Rußwesen (Manaforge Cinder) und/oder Novizen der Dunklen Hand (Initiates of the Ebon Hand). Kann ich dann insgesamt nicht öfter als dreimal von der Manaumwandlung Gebrauch machen, oder geht das bis zu dreimal pro Kreatur?
Antwort von Teferi: 09.01.2016
Letzteres. Nachdem du die Fähigkeit einer Kreatur dreimal aktiviert hast, kannst du immer noch die Fähigkeit einer anderen Kreatur aktivieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!