derzeit online: 73 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17718 von 20408 
(17718) Oliver :   15.01.2016
Ich wirke ein Ritual der Auszehrung (Rite of Consumption) und opfere dafür eine Kreatur mit Infizieren. Wird der Schaden dann in Form von Giftmarken zugefügt?
Antwort von Teferi: 15.01.2016
Nein. Wenn Schaden zugefügt wird, ist auf der Karte stets angegeben, wer oder was die Quelle des Schadens ist. In diesem Fall fügt das Ritual der Auszehrung den Schaden zu, nicht die Kreatur. Es spielt also keine Rolle, welche Fähigkeiten die Kreatur hatte.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!