derzeit online: 80 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17736 von 21027 
(17736) MikeVanDike :   20.01.2016
Ich wirke einen Austausch der Form (Supplant Form) auf den untransformierten Jace, Wunderkind von Vryn (Jace, Vryn's Prodigy) meines Gegners. Kann der Jace-Spielstein transformieren, sodass ich ihn als Planeswalker Jace, der entfesselte Telepath (Jace, Telepath Unbound) verwenden kann?
Antwort von Midori: 20.01.2016
Nein, aus zwei Gründen: Zum einen können nur "echte" doppelseitige Karten transformiert werden, vergleiche Fragen (12260), (13300) und (17443) samt Antworten. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du z. B. transformier Kopie oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Zum anderen sorgt die Fähigkeit von Jace, Wunderkind von Vryn dafür, dass dein Spielstein zunächst ins Exil geschickt wird. Von dort kann er aber nicht ins Spiel zurückkehren, siehe Regel 110.5g im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***