derzeit online: 29 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17754 von 20436 
(17754) anonym:   28.01.2016
Bekommen meine Kreaturen zwei +1/+1-Marken wenn Drana, Befreierin von Malakir (Drana, Liberator of Malakir) Doppelschlag hat und dem Gegner Kampfschaden zufügt?
Antwort von Teferi: 28.01.2016
Ja, vergleiche Fragen (2089), (2215), (3213), (4916), (5401), (7836) und (7981) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***