derzeit online: 66 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17755 von 20526 
(17755) DeadHead:   28.01.2016
Was geschieht mit der Teuflischen Dienstbarkeit (Diabolic Servitude), wenn die Kreatur, die sie ins Spiel geholt hat, ins Exil geschickt wird (z. B. durch Schwerter zu Pflugscharen (Swords to Plowshares))?
Antwort von Midori: 28.01.2016
Nichts. Wenn die Kreatur ins Exil geschickt wird (oder anderweitig das Spiel verlässt, ohne zu sterben), bleibt die Teuflische Dienstbarkeit im Spiel, da es keine Fähigkeit gibt, die daran etwas ändert.

Es passiert auch nichts weiter, wenn die Kreatur auf irgendeine Weise zurück ins Spiel kommt und anschließend stirbt oder die Teuflische Dienstbarkeit das Spiel verlässt, da diese Kreatur wie eine neue Kreatur behandelt wird und somit nicht mehr die Kreatur ist, die mit der Verzauberung ins Spiel gebracht wurde.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***