derzeit online: 6 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17834 von 20441 
(17834) Tassadar:   26.02.2016
Sehe ich das richtig, dass der Schatz des Hedonisten (Hedonist's Trove) mir nicht erlaubt, alle Länder, die ins Exil geschickt wurden, auf einmal zu spielen (so wie beim Schmelztiegel der Welten (Crucible of Worlds)) in Frage (3713))?
Antwort von Nocturne: 26.02.2016
Richtig. Schatz des Hedonisten und Schmelztiegel der Welten erlauben dir lediglich, Länder aus einer anderen Zone als deiner Hand zu spielen. Sie ändern nichts daran, dass du in deinem Zug nicht mehr als ein Land spielen kannst, egal aus welcher Zone.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!