derzeit online: 24 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17852 von 20408 
(17852) Flo00 aus Wien:   07.03.2016
In Ergänzung zu Frage (16794): Ich habe die Gehärteten Schuppen (Hardened Scales) und zwei Simic-Lehrlinge (Simic Initiate) im Spiel. Dann bringe ich eine neue Kreatur ins Spiel, und ich verschiebe von jedem Simic-Lehrling eine +1/+1-Marke auf die neue Kreatur. Hat sie danach vier zusätzliche Marken?
Antwort von Midori: 07.03.2016
Ja. Du nimmst für die erste Propfen-Fähigkeit, wie in der Antwort zu Frage (16794) beschrieben, eine +1/+1-Marke von dem einen Simic-Lehrling herunter und legst dank der Gehärteten Schuppen zwei +1/+1-Marken auf die neue Kreatur. Bei der zweiten Propfen-Fähigkeit verfährst du genauso.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!