derzeit online: 115 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17853 von 21021 
(17853) Lennay :   07.03.2016
Für die Fähigkeit meiner Händlerin aus der Unheilsgasse (Bane Alley Broker) oder durch den Hypnox (Hypnox) meines Gegners wird unter anderem ein Affen-Geisthelfer (Simian Spirit Guide) oder ein Geist einer elfischen Mentorin (Elvish Spirit Guide) von meiner Hand ins Exil geschickt. Kann ich dann deren Fähigkeit noch nutzen und das entsprechende Mana produzieren?
Antwort von Teferi: 07.03.2016
Wenn du den Affen-Geisthelfer und den Geist einer elfischen Mentorin mithilfe der Händlerin aus der Unheilsgasse oder Hypnox ins Exil schickst, bekommst du kein Mana, aber die Karten können durch die anderen Fähigkeiten dieser Karten auf deine Hand zurück gebracht werden.

Wenn du deine Karten hingegen für ihre Manafähigkeiten ins Exil schickst, erhältst du das Mana. Dann kannst du diese Karten jedoch nicht mehr bei Verrechnung der Fähigkeiten von der Händlerin aus der Unheilsgasse und Hypnox ins Exil schicken (für die Händlerin aus der Unheilsgasse musst du also eine andere Karte ins Exil schicken), und sie können somit auch nicht mithilfe von deren anderen Fähigkeiten auf deine Hand zurück gebracht werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!