derzeit online: 61 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17869 von 20720 
(17869) anonym:   17.03.2016
Ich wirke Neuweben (Reweave) auf meinen Keranos, Gott der Stürme (Keranos, God of Storms). Was für Karten finde ich, wenn er im Spiel a) noch keine Kreatur war oder b) bereits eine Kreatur war?
Antwort von Teferi: 17.03.2016
Neuweben bezieht sich auf die Typen der bleibenden Karte, die sie im Spiel hatte, bevor sie geopfert wurde. Du deckst also Karten auf, bis du eine Karte aufdeckst, die a) eine Verzauberung ist, oder b) eine Kreatur und/oder eine Verzauberung ist, und bringst diese ins Spiel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!