derzeit online: 42 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17887 von 20408 
(17887) BigBear:   26.03.2016
Eine angreifende 6/6-Kreatur wird von zwei 3/3-Kreaturen geblockt. Kann der Kampfschaden des Angreifers komplett einem Blocker zugewiesen werden, oder muss der Schaden auf beide verteilt werden?
Antwort von Teferi: 26.03.2016
Dem einen Blocker müssen "mindestens" 3 Schaden zugewiesen werden, es darf aber beliebig mehr sein. Also kann durchaus der gesamte Kampfschaden dem einen Blocker zugefügt werden.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!