derzeit online: 23 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17888 von 20521 
(17888) Dr. Black:   27.03.2016
In meiner zweiten Hauptphase opfere ich meinen Phytotitan (Phytotitan) für den Schlammgarten (Ooze Garden). Anschließend schicke ich ihn mit meinem Grauenhaften Schänder (Dread Defiler) vom Friedhof ins Exil. Kommt trotzdem zu Beginn meines nächsten Versorgungssegments wieder unter meiner Kontrolle ins Spiel zurück?
Antwort von Teferi: 27.03.2016
Nein. Wenn der Phytotitan vom Friedhof in eine andere Zone bewegt wird, ist er in der neuen Zone eine neue Karte, und seine ausgelöste Fähigkeit kann ihn nicht mehr finden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!