derzeit online: 34 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17950 von 20534 
(17950) Walter aus Rehlingen-Siersburg:   01.05.2016
Verstehe ich Zada, Polyederschleiferin (Zada, Hedron Grinder) so richtig: Wenn ich einen Riesenwuchs (Giant Growth) oder ein Titanisches Wachstum (Titanic Growth) mit ihr als Ziel wirke, erhalten auch alle anderen Kreaturen, die ich besitze, +3/+3 bzw. +4/+4? Und wenn ich ihr durch einen Spontanzauber oder eine Hexerei Todesberührung gebe, haben alle meine Kreaturen Todesberührung usw.?
Antwort von Teferi: 01.05.2016
Das ist richtig. Die einzige Bedingung ist, dass der Spontanzauber oder die Hexerei, den bzw. die du wirkst, Zada, Polyederschleiferin als einziges Ziel hat. Dann kopierst du den Spruch für jede andere Kreatur, die du kontrollierst (nicht: besitzt).

Beim Tintenspur-Nephilim (Ink-Treader Nephilim) verhält es sich ähnlich, nur kopierst du hier den Spruch für alle Kreaturen im Spiel, auf die der Spruch zielen kann, und zwar auch solche Sprüche, die von anderen Spielern gewirkt werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)