derzeit online: 56 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18001 von 20400 
(18001) magier 3 :   15.06.2016
Zwei Fragen zur Natürlichen Ordnung (Natural Order):

1. Ich habe in diesem Zug einen Einblick in die Natur (Glimpse of Nature) gewirkt und wirke nun eine Natürliche Ordnung, opfere dazu eine Kreatur und durchsuche meine Bibliothek nach einem Kraterhuf-Behemoth (Craterhoof Behemoth). Kann ich dann für den Einblick in die Natur eine Karte ziehen?

2. Kann die mit der Natürlichen Ordnung gewirkte Kreatur neutralisiert werden, z. B. durch eine Essenzzerstäubung (Essence Scatter)?
Antwort von Teferi: 15.06.2016
Zweimal nein. Die Natürliche Ordnung lässt dich die herausgesuchte Karte nicht als Kreaturenzauber wirken, sondern sie bringt die Kreatur direkt ins Spiel. Also gibt es keinen Kreaturenzauber, durch den die verzögert-ausgelöste Fähigkeit vom Einblick in die Natur ausgelöst werden könnte oder den man mit der Essenzzerstäubung neutralisieren könnte.

Vergleiche "Ins Spiel bringen" und "Wirken" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***