derzeit online: 95 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18002 von 20577 
(18002) Hansi:   15.06.2016
Mein Gegner möchte seine Kreatur mit einer Ausrüstung ausrüsten. Daraufhin wirke ich die Ranken des Riesenholzes (Vines of Vastwood) auf diese Kreatur. Kann er sie dann noch ausrüsten?
Antwort von Teferi: 15.06.2016
Die Ausrüsten-Fähigkeit wird bei Verrechnung neutralisiert, weil die Kreatur ein illegales Ziel geworden ist, vergleiche Frage (10146) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Ranken des Riesenholzes gesucht hättest.) Die Ausrüstung bleibt also, wo sie ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Mitternachtsjagd - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***