derzeit online: 52 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18036 von 20402 
(18036) anonym:   11.07.2016
Ich spiele den Chrommox (Chrome Mox) aus und präge den Geist einer elfischen Mentorin (Elvish Spirit Guide) ein. Kann ich auf das Einprägen reagieren, um mit der Fähigkeit des Geists einer elfischen Mentorin noch Mana zu produzieren, sodass ich, wenn ich anschließend den Chrommox tappe, insgesamt {g}{g} habe?
Antwort von lostspells: 11.07.2016
Nein. Die Kommt-ins-Spiel-Fähigkeit vom Chrommox geht zunächst auf den Stapel, ohne dass du bestimmst, welche Karte du einprägen willst. Das tust du erst, wenn die ausgelöste Fähigkeit verrechnet wird, indem du eine der Handkarten ins Exil schickst, um sie in den Chrommox einzuprägen. Du kannst den Geist einer elfischen Mentorin also nur entweder für die Einprägen-Fähigkeit vom Chrommox oder für seine eigene Fähigkeit ins Exil schicken. Wenn du das tust, ist er danach nicht mehr auf deiner Hand und kann somit nicht für etwas anderes ins Exil geschickt werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!