derzeit online: 18 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18073 von 20442 
(18073) Yuto:   28.07.2016
Wenn meine Durchdringende Masse (Permeating Mass) einer gegnerischen Kreatur Kampfschaden zufügt, wird diese zu einer Kopie der Durchdringenden Masse. Das heißt doch, wenn die Durchdringende Masse meines Gegners wiederum einer meiner Kreaturen Kampfschaden zufügt, wird diese auch eine Durchdringende Masse und so weiter bis eventuell alle Kreaturen Durchdringende Massen geworden sind?
Antwort von Magnara: 28.07.2016
Richtig, die Kopie hat ja schließlich ebenfalls die Fähigkeit. Allerdings muss die andere Kreatur zunächst einmal den Schaden überleben, was nur geht, wenn ihre Widerstandskraft größer als 1 ist, vergleiche Frage (1808) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***