derzeit online: 60 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18074 von 20468 
(18074) Sascha Christian aus Salzgitter Lebenstedt:   30.07.2016
Gilt der Effekt von Rayne, Kanzlerin der Akademie (Rayne, Academy Chancellor) auch, wenn mein Gegner mich mit einer oder mehreren Kreaturen angreift?
Antwort von Teferi: 30.07.2016
Nein. Die Fähigkeit (nicht: Effekt) von Rayne, Kanzlerin der Akademie wird ausgelöst, "immer wenn du oder eine bleibende Karte, die du kontrollierst, das Ziel eines Zauberspruchs oder einer Fähigkeit wird, die ein Gegner kontrolliert". Das Deklarieren von Angreifern ist weder ein Zauberspruch noch eine Fähigkeit, und es zielt auch nicht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!