derzeit online: 92 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18132 von 22016 
(18132) anonym :   10.09.2016
Hat eine Kreatur, die mit dem Meister der Umwandler (Master Transmuter) ins Spiel gebracht wurde, Angriffsverzögerung?
Antwort von Tom E. : 10.09.2016
Ja, sie hat Einsatzverzögerung (nicht "Angriffsverzögerung"). Es spielt keine Rolle, auf welche Weise eine Kreatur ins Spiel gekommen ist; das Einzige, was zählt, ist, dass sie eine Kreatur ist (der Meister der Umwandler kann auch Artefakte ins Spiel bringen, die keine Kreaturen sind), und ob du sie seit Beginn deines Zuges kontrollierst oder nicht.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (4) – Einsatzverzögerung.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!