derzeit online: 21 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18134 von 20405 
(18134) anonym:   11.09.2016
Mein Gegner aktiviert die Ausrüsten-Fähigkeit einer Ausrüstung, um diese an eine seiner Kreaturen anzulegen. Kann ich in Reaktion darauf meinen Gedankenverdreher (Willbender) aufdecken, um die Ausrüsten-Fähigkeit auf eine meiner Kreaturen umzulenken?
Antwort von Teferi: 11.09.2016
Nein, vergleiche Fragen (11414) und (14855) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***