derzeit online: 56 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18152 von 20408 
(18152) Mudama:   27.09.2016
Ich opfere den Anmaßenden Neugeborenen (Insolent Neonate) für seine Fähigkeit und werfe dazu die Brücke aus der Tiefe (Bridge from Below) ab. Bekomme ich einen 2/2 Zombie-Spielstein?
Antwort von Teferi: 27.09.2016
Ja – wenn du möchtest. Wenn du Kosten bezahlst, kannst du die Reihenfolge bestimmen, in der du das tust. Also kannst du zuerst die Brücke aus der Tiefe abwerfen, sodass sie sich bereits in deinem Friedhof befindet, wenn du den Anmaßenden Neugeborenen opferst, wodurch dann ihre erste Fähigkeit ausgelöst wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!