derzeit online: 29 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18171 von 20441 
(18171) martin :   03.10.2016
Ich bemanne meine Luftbarke (Sky Skiff), indem ich einen Servo-Spielstein tappe, und greife mit ihr an. Kann ich das Fahrzeug während der Kampfphase ein weiteres Mal bemannen, z. B. um ihm durch das Schaltknüppel-Ass (Gearshift Ace) Erstschlag zu geben?
Antwort von Tom E. : 03.10.2016
Ja. Ein Fahrzeug verliert seine Bemannen-Fähigkeit nicht, wenn es zur Kreatur wird, und damit die Fähigkeit vom Schaltknüppel-Ass ausgelöst wird, muss es gemäß Regel 702.122b im Ausführlichen Regelwerk lediglich für die Bemannen-Fähigkeit getappt werden (unabhängig davon, was diese Fähigkeit tatsächlich bewirkt oder ob sie überhaupt verrechnet wird).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)