derzeit online: 122 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18190 von 21021 
(18190) anonym:   13.10.2016
Verstehe ich das richtig: Wenn ich mit Narset, Erleuchtete Meisterin (Narset, Enlightened Master) eine Hexerei oder eine Aura ziehe, kann ich diese dann nach dem Angriff in meiner zweiten Hauptphase wirken, ohne sie zu bezahlen?
Antwort von Mario Haßler : 13.10.2016
So in etwa. Wenn du mit Narset, Erleuchtete Meisterin angreifst, schickst du die obersten vier Karten deiner Bibliothek ins Exil (du "ziehst" sie nicht). Davon kannst du jede Karte, die kein Land und keine Kreatur ist, im Laufe dieses Zuges wirken, ohne ihre Manakosten zu bezahlen (etwaige zusätzliche Kosten musst du trotzdem bezahlen). Das geht nur in deiner zweiten Hauptphase (es sei denn, es handelt sich um Spontanzauber, oder die Karte hat eine Fähigkeit wie Aufblitzen). Alle Karten, die du nicht wirkst (egal, ob du das nicht willst oder nicht kannst), bleiben im Exil.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!