derzeit online: 49 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18328 von 20408 
(18328) BigBear:   16.01.2017
Kann ich die Fähigkeit von meinem Lim-Dûl der Geisterbeschwörer (Lim-Dûl the Necromancer) nutzen, wenn er gleichzeitig mit den gegnerischen Kreaturen stirbt?
Antwort von Teferi: 16.01.2017
Ja, vergleiche Fragen (369), (1958), (1981), (7450), (13378) und (16884) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)